Seminare zur Stiebel-Eltron-Technik im virtuellen Klassenzimmer

Jetzt anmelden und Plätze sichern

Der Energy Campus von Stiebel Eltron bietet den optimalen Rahmen für Schulungen – wer es aber nicht selber in das Reallabor nach Holzminden schafft, um dort die aktuellen Technikhighlights des Unternehmens kennenzulernen, kann jetzt online Seminare belegen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Unter www.stiebel-eltron.de/schulungen lassen sich Präsenzveranstaltungen buchen, ab jetzt aber auch online Seminare. So können die Schulungsteilnehmer bequem zuhause oder im Büro Informationen zu den verschiedensten Themen bekommen: Wärmepumpen, Warmwasserbereitung, Lüftung, Planung von Wärmepumpensystemen, Produktneuheiten und Tools & Apps.

Die Themen sind so aufbereitet, dass sie sowohl für Fachplaner, Architekten, Bauträger, Energieberater und Ausbildungsstätten als auch für Ausführende Unternehmen und Fachhandwerker relevant sind. Die Teilnahme ist kostenlos.