Compliance bei STIEBEL ELTRON

Compliance und Integrität gehen Hand in Hand

Unsere Maxime lautet: Keinerlei Toleranz gegenüber Korruption, Wettbewerbsverstößen sowie anderen Verstößen gegen anwendbares Recht – und wo es doch dazu kommt, konsequentes Reagieren. Aber Compliance bedeutet bei STIEBEL ELTRON sehr viel mehr als nur das Einhalten von Gesetzen und internen Regelungen mit unserem Code of Conduct als Herzstück. Compliance bildet die Grundlage all unserer Entscheidungen und Aktivitäten und ist der Schlüssel zu Integrität im geschäftlichen Verhalten. Unsere Prämisse lautet: Nur sauberes Geschäft ist ein STIEBEL ELTRON-Geschäft. Das gilt weltweit und auf allen Organisationsebenen. 

Hinweisgebersystem

Seriöse Hinweise helfen uns, Compliance-Verstößen frühzeitig entgegenzuwirken und Schäden für unser Unternehmen, unsere Mitarbeiter und unsere Geschäftspartner zu reduzieren. Nutzen Sie unser Hinweisgebersystem, um – auf Wunsch auch anonym – Verstöße zu melden.

Vorfall melden