Arbeitgeber STIEBEL ELTRON – Branchensieger als Arbeitgeber im Bereich Wärme- & Kältetechnik-Anbieter, ausgezeichnet von Focus Money

Arbeitgeber
STIEBEL ELTRON

Nachhaltig wohlfühlen – mit einer Aufgabe, die grüne Technologie nach vorne bringt, und Chancen, die Richtung Zukunft zeigen.

Nachhaltig wohlfühlen

Strom aus erneuerbaren Energien gehört die Zukunft. Als international wachsendes Familienunternehmen mit mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen machen wir uns für eine innovative, umweltfreundliche und nachhaltige Haustechnik stark. Engagieren Sie sich mit uns für die Entwicklung grüner Technologien – für eine Zukunft, in der wir uns wohlfühlen.

Schnelleinstiege für Ausbildung, Berufe und Qualifikationsstufen

Arbeiten bei STIEBEL ELTRON

Nachhaltig wohlfühlen – natürlich auch im Job

Nachhaltig wohlfühlen – zum Beispiel in einem Beruf, der Zukunft hat. Mit einer Weiterbildung zu mehr Kompetenz oder einer Work-Life-Balance, die für alle gut ist.

Arbeiten bei STIEBEL ELTRON

Auszeichnungen

Branchensieger Wärme- & Kältetechnikanbieter

Wir freuen uns! STIEBEL ELTRON wurde zum vierten Mal in Folge mit dem Siegel „Top Karrierechancen“ ausgezeichnet. Zuletzt sogar als Branchensieger aller „Wärme- und Kältetechnikanbieter“.

Zur Pressemitteilung

Fair Company 2022

Faire Arbeitsbedingungen und Entwicklungsperspektiven für Berufseinsteiger*innen und Young Professionals, darum geht es der Initiative – und darum geht es auch uns!

Zum Fair Company-Regelwerk