Servicetechniker von STIEBEL ELTRON im Firmenwagen

Erstklassig. Servicetechniker*in bei STIEBEL ELTRON

Wir haben über 45 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Wärmepumpen. Unsere Produkte spielen in der ersten Liga. Unser erstklassig ausgestatteter Kundendienst auch!

Persönlich engagieren, Energiewende beschleunigen

Nachhaltig wohlfühlen – mit einer Aufgabe, die umweltschonende Technologie nach vorne bringt. Seit 1976 entwickeln und produzieren wir Wärmepumpen und waren damit einer der ersten. Im Kundendienst sind heute ca. 120 Mitarbeitende deutschlandweit für uns im Einsatz. Begleiten Sie uns dabei, unseren Kunden erstklassige Produkte und besten Service zu bieten. 

  • Sicherer Arbeitsplatz

    mit sehr guten Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Familienunternehmen.

  • Servicefahrzeug

    mit Standheizung, hochwertiger Werkzeugausstattung, Materiallieferung direkt ins Fahrzeug per Nachtexpress. Zusätzlich erhalten Sie Dienstkleidung ohne Selbstbeteiligung, IT-Hard- und Software sowie ein iPhone − auch zur privaten Nutzung.

  • Unterstützung

    durch regionale technische Ansprechpartner*innen, erfahrene Kolleg*innen und unsere Service-Hotline.

  • Einsatz vom Wohnort

    Start und Ende der Einsätze am Wohnort. In den allermeisten Fällen gilt: „Abends wieder zu Hause“.

  • Attraktive Vergütung

    mit einem leistungsorientiertem Entgeltbestandteil sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Profitieren Sie zusätzlich von attraktiven Rabatten bei namhaften Markenanbietern dank Corporate Benefits.

  • Zusatzleistungen

    Die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen liegt uns am Herzen. Halten Sie sich fit dank attraktiver Bike-Leasing-Optionen und profitieren Sie von einer Unfallversicherung, die auch den Privatbereich abdeckt.

Aufgaben und Ausstattung

Gut aufgehoben – in der STIEBEL ELTRON Gruppe

Auch mit mehr als 4.000 Mitarbeitenden weltweit sind wir im Kern ein Familienunternehmen. Wir freuen uns auf neue Kolleg*innen, arbeiten alle intensiv in die neue Aufgabe ein und teilen jederzeit gemeinsam Wissen. Im Kundendienst unterstützen Sie regionale technische Ansprechpartner*innen und unsere Service-Hotline. Sie arbeiten eigenständig und sind trotzdem gut mit allen vernetzt – durch Teammeetings, Schulungen oder gemeinsame Kundenbesuche.

Professionelle Ausstattung, überzeugende Benefits

Erstklassig ausgerüstet. Für Ihren Arbeitseinsatz stehen ein Servicefahrzeug mit professioneller Werkzeugausstattung und Standheizung, geliefertes Material per Nachtexpress, IT-Hard- und Software sowie ein Smartphone für Sie bereit.

Selbstverständlich auch die Arbeitskleidung und das benötigte Werkzeug in bester Qualität. Damit Ihnen möglichst viel Zeit zur Kundenbetreuung bleibt, stellen wir eine optimale Routenplanung mit geringen Anfahrtszeiten sicher. Sie starten von Ihrem Wohnort aus und sind in den meisten Fällen abends wieder zu Hause. Neben einer attraktiven Vergütung und Zusatzleistungen profitieren Sie von Benefits wie der Gruppenunfallversicherung, die auch privat greift, und Bike-Leasing.

Unsere Stellenangebote für Servicetechniker*innen

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Nachhaltig wohlfühlen – mit einer Aufgabe, die grüne Technologie nach vorne bringt, und einem Karriereschritt, der sich rentiert.

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Faire Arbeitsbedingungen und Entwicklungsperspektiven für Berufseinsteiger*innen und Young Professionals, darum geht es der Initiative – und darum geht es auch uns!

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