ISH-Neuheit sorgt schon vor der Premiere für Furore

Paukenschlag zur Markteinführung: Der neue Durchlauferhitzer DHE Connect von Stiebel Eltron hat den renommierten iF Design Award gewonnen. Seit über 60 Jahren ist die Auszeichnung ein weltweit anerkanntes Markenzeichen, wenn es um herausragende Gestaltung geht.

Der DHE Connect setzt die Erfolgsgeschichte des vollelektronischen Durchlauferhitzers aus dem Hause Stiebel Eltron nahtlos fort – mit bahnbrechenden neuen Funktionen, bekannt zuverlässigem Komfort, höchster Produktqualität und edlem Design. „Wir können es kaum abwarten, dass die ISH endlich losgeht, um den neuen DHE unseren Fachpartnern und in der Folge den Endkunden endlich zu präsentieren“, brennt Geschäftsführer Karlheinz Reitze darauf, das ausgezeichnete Produkt vorstellen zu können. „Das wird eine Revolution in der dezentralen Warmwasserbereitung, ein ähnlicher Meilenstein wie die Erfindung des ersten vollelektronischen Gerätes – das Stiebel Eltron 1987 in den Markt gebracht hat.“

Stiebel Eltron mit dem neuen DHE auf der ISH 2015: Halle 8, Stand B41.