STIEBEL ELTRON gewinnt German Design Award

Größer, schicker, innovativer: Auszeichnung für den ISH-Messestand

Auf der ISH 2019 feierte STIEBEL ELTRON nicht nur neue Produktinnovationen, sondern auch die komplette Neugestaltung des Messe-Designs. Der in Kooperation mit der D’art Design Gruppe entstandene, 1.300 Quadratmeter große Stand wurde jetzt mit dem German Design Award in der Kategorie „Excellent Architecture | Fair and Exhibition“ ausgezeichnet.

KLARE LINIE FÜR ERNEUERBARE ENERGIE Das Motto der Kampagne wurde auf dem 1.300-Quadratmeter-Stand konsequent umgesetzt.

Eine „klare Linie“ – so die aktuelle Kampagne – bestimmte Architektur, Illumination sowie die Medienauswahl auf dem prämierten Messestand. Besucher wurden dadurch in die drei Themenportale geleitet. „Mit unserem neuen Stand und dem klaren Konzept konnten wir unsere Partner und Kunden genauso begeistern wie mit unseren Themen und neuen Produkten. Wir führten tausende qualitativ hochwertige Gespräche – die häufig mit der Aussage der Besucher begannen, wie beeindruckend der neue STIEBEL ELTRON-Messestand ist“, so Frank Jahns, Geschäftsführer der STIEBEL ELTRON-Vertriebsgesellschaft.

„Über die Auszeichnung mit dem German Design Award freuen wir uns natürlich sehr – es zeigt, dass sich die monatelange Arbeit des gesamten Teams ausgezahlt hat. Wir sind stolz auf das Ergebnis“, so Claus Kroll-Schlüter, Leiter Marketing STIEBEL ELTRON.

KLARES STANDKONZEPT Themenportale sorgten für eine klare Strukturierung des Messestands