Your user agent does not support the HTML5 Video element.

Sie wünschen, wir helfen.
Unsere Serviceleistungen
Sie wollen eine Planungsleistung beauftragen oder haben einen Reparatur- oder Wartungsauftrag für uns? Mit wenigen Klicks ist Ihr Auftrag bei uns platziert. Als Fachhandwerker platzieren Sie zudem den Auftrag für die Inbetriebnahme, Aktivierung oder den Garantie-Check bei uns.
auto_fix_high
Assistent starten
ads_click
Schnellauswahl
edit_note
Meine Anlagen
Services
verified
Geräteregistrierung
Heute schon an morgen denken: Registrieren Sie bei uns Ihre installierten Geräte und nutzen Sie unsere Services noch schneller und komfortabler. Immer dann, wenn Sie sie benötigen. Alle registrierten Geräte stehen Ihnen zum Beispiel in unserem Auftragsportal in der Auftragsübersicht zur Verfügung. So können Sie bei Bedarf bei uns einen Auftrag zur Aktivierung, Garantie-Check, Wartung oder Reparatur online erstellen und uns rund um die Uhr erreichen.
support
Hilfe bei Gerätefehlern
Das Tool liefert Ihnen einen oder mehrere Lösungsvorschläge zu den häufigsten Fragen und Fehlercodes, um die Anlagenprobleme schnell und einfach selbstständig zu lösen. Hierbei können Sie die Suche über eine Frage, einen Fehlercode oder einer Beschreibung des Problems anstoßen.
play_circle
Inbetriebnahme
In drei Schritten zur Fünf-Jahresgarantie - Inbetriebnahme Ihres Gerätes durch den Kundendienst in Verbindung mit einer Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre. Die Inbetriebnahme kann je nach Funktionsausprägung um die entsprechenden Erweiterungsmodule und ergänzenden Inbetriebnahmen/Installationen erweitert werden.
healing
Reparatur
Schnelle Hilfe im Servicefall - Wir haben über 45 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Wärmepumpen. Unsere Produkte spielen in der ersten Liga. Unser erstklassig ausgestatteter Kundendienst auch! Im Kundendienst sind heute ca. 120 Mitarbeitende deutschlandweit im Einsatz um unseren Kunden erstklassige Produkte und den besten Service zu bieten.
plumbing
Selbstvornahme
Im Servicefall möchten wir kurze Wege gehen und gemeinsam eine schnelle Lösung finden. Sie stellen fest, dass ein Gerät innerhalb der Garantiezeit einen Defekt hat bzw. repariert werden muss? Sie können die Ursache selbst lokalisieren und wollen die Reparatur selbst vornehmen? Dann nutzen Sie unsere Selbstvornahme - Stiebel Eltron sendet Ihnen kostenfrei die benötigten Ersatzteile, Sie reparieren das Gerät und wir vergüten Ihnen die Arbeitsaufwände und Fahrtkosten gemäß unserer Pauschalsätze.
shopping_cart_checkout
Ersatzteilshop
Sie sind auf der Suche nach einem neuen Filter oder benötigen Original-Zubehör von STIEBEL ELTRON? In unserem Ersatzteilshop erhaten Sie mit wenigen Klicks das gewünschte Produkt - rund um die Uhr. Setzen Sie für die sichere und vollumfängliche Leistung Ihrer STIEBEL ELTRON Produkte auf Original-Ersatzteile.
design_services
Planungsleistungen
Von Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik bis zu Fragen zur Wirtschaftlichkeit – unser Planungsteam in Holzminden bietet in Zusammenarbeit mit den Vertriebszentren vor Ort vielfältige Planungsdienstleistungen an. Schließlich ist eine gute, sorgfältige und kompetente Planung der Garant für Betriebssicherheit und Effizienz bei haustechnischen Anlagen.
router
Webmonitoring
Über das das ISG Web-Monitoring erhalten Sie Zugriff auf den Wärmepumpenregler der einwilligenden Endkunden und können im Störungsfall gezielt unterstützen. Im Störungsfall werden Sie automatisch per SMS oder E-Mail informiert und Sie können beliebig viele Kunden dem Webmonitoring zuordnen.
manage_history
Wartung
Schützen Sie Ihre Investition - Wer sich ein Auto zulegt, bringt es regelmäßig zum TÜV und führt die empfohlenen Inspektionen durch. So sollten Sie es auch mit Ihrem neuen Stiebel Eltron System halten. Die exzellente Technik wird Sie noch länger erfreuen, wenn sie fachmännisch gepflegt wird. Beauftragen Sie eine Einzelwartung oder gleich eine turnusmäßige Wartung.
apps
Alle Serviceleistungen
Service beauftragen
Dokumente
Videos
Weitere Infos
Projekt
Projektbezeichnung
STIEBEL ELTRON Projektnummer
Ansprechpartner
Telefon
Straße & Hausnummer
Postleitzahl
Ort
Mail
E-Mail
Suchen sie eines der folgenden Projekte?
Alle anzeigen
manage_search
Auftraggeber
Suchen
Name
Straße
PLZ & Ort
Kundennummer
E-Mail
Telefon
Gerät
Produkt-ID
info
Kaufdatum
Gerätebezeichnung
Gerät
add_a_photo
Produkt-ID aus Foto/PDF
document_scanner
Typenschild scannen
add_circle
Gerät hinzufügen
Produkt-ID
info
Kaufdatum
Gerätebezeichnung
Gerät 2
add_a_photo
Produkt-ID aus Foto/PDF
document_scanner
Typenschild scannen
add_circle
Gerät hinzufügen
×
Produkt-ID
info
Kaufdatum
Gerätebezeichnung
Gerät 3
add_a_photo
Produkt-ID aus Foto/PDF
document_scanner
Typenschild scannen
add_circle
Gerät hinzufügen
×
Produkt-ID
info
Kaufdatum
Gerätebezeichnung
Gerät 4
add_a_photo
Produkt-ID aus Foto/PDF
document_scanner
Typenschild scannen
add_circle
Gerät hinzufügen
×
Produkt-ID
info
Kaufdatum
Gerätebezeichnung
Gerät 5
add_a_photo
Produkt-ID aus Foto/PDF
document_scanner
Typenschild scannen
×
Planungsleistung
Terminwünsche
Wunschtermin
Notizen & Hinweise
Dokumente & Anlagenfotos
add
add
add
add
add
shopping_cart
Jetzt beauftragen
Gemeinsam zum Erfolg - Unsere Planungsleistungen
Von Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik bis zu Fragen zur Wirtschaftlichkeit – unser Planungsteam in Holzminden bietet in Zusammenarbeit mit den Vertriebszentren vor Ort vielfältige Planungsdienstleistungen an. Schließlich ist eine gute, sorgfältige und kompetente Planung der Garant für Betriebssicherheit und Effizienz bei haustechnischen Anlagen.
Gelaber_Planung_Pic
Inbetriebnahme - In drei Schritten zur Fünf-Jahresgarantie
Inbetriebnahme Ihres Gerätes durch den Kundendienst in Verbindung mit einer Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre. Die Inbetriebnahme kann je nach Funktionsausprägung um die entsprechenden Erweiterungsmodule und ergänzenden Inbetriebnahmen/Installationen erweitert werden.
Gelaber_Inbetriebnahme_Pic
Schnelle Hilfe im Servicefall - Der STIEBEL ELTRON Kundendienst
Wir haben über 45 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Wärmepumpen. Unsere Produkte spielen in der ersten Liga. Unser erstklassig ausgestatteter Kundendienst auch! Im Kundendienst sind heute ca. 120 Mitarbeitende deutschlandweit im Einsatz um unseren Kunden erstklassige Produkte und den besten Service zu bieten.
Gelaber_Reparatur_Pic
Reparatur im Garantiefall - Selbstvornahme
Im Servicefall möchten wir kurze Wege gehen und gemeinsam eine schnelle Lösung finden. Sie stellen fest, dass ein Gerät innerhalb der Garantiezeit einen Defekt hat bzw. repariert werden muss? Sie können die Ursache selbst lokalisieren und wollen die Reparatur selbst vornehmen? Dann nutzen Sie unsere Selbstvornahme - STIEBEL ELTRON sendet Ihnen kostenfrei die benötigten Ersatzteile, Sie reparieren das Gerät und wir vergüten Ihnen die Arbeitsaufwände und Fahrtkosten gemäß unserer Pauschalsätze.
Gelaber_Selbstvornahme_Pic
Gerät registrieren – einfach & schnell!
Gelaber_Geraeteregistrierung_Pic
Heute schon an morgen denken: Registrieren Sie bei uns Ihre installierten Geräte und nutzen Sie unsere Services noch schneller und komfortabler. Immer dann, wenn Sie sie benötigen. Alle registrierten Geräte stehen Ihnen zum Beispiel in unserem Auftragsportal in der Auftragsübersicht zur Verfügung. So können Sie bei Bedarf bei uns einen Auftrag zur Aktivierung, Garantie-Check, Wartung oder Reparatur online erstellen und uns rund um die Uhr erreichen.
Schützen Sie Ihre Investition - Unser Wartungsservice
Wer sich ein Auto zulegt, bringt es regelmäßig zum TÜV und führt die empfohlenen Inspektionen durch. So sollten Sie es auch mit Ihrem neuen STIEBEL ELTRON System halten. Die exzellente Technik wird Sie noch länger erfreuen, wenn sie fachmännisch gepflegt wird. Beauftragen Sie eine Einzelwartung oder gleich eine turnusmäßige Wartung.
Gelaber_Wartung_Pic
Unser Entsorgungsservice
Sie haben ein STIEBEL ELTRON Produkt gekauft und wollen Ihr Altgerät entsorgen, dass nicht unter das ElektroG fällt oder nicht von Ihnen privat entsorgt werden kann? Wir helfen Ihnen und leisten mit Ihnen gemeinsam einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz! Kontaktieren Sie unseren Partner ZENTEK mit Ihrem Entsorgungsuaftrag.
Gelaber_Entsorgung_Pic
Sie haben Fragen zu Ihrem Gerät? Wir helfen Ihnen!
In unseren FAQ haben wir die häufigsten Fragen und die dazugehörigen Lösungsvorschlage für Sie zusammengefasst. So geht's: Geben Sie Ihre Gerätedaten in das unten stehende Online-Formular ein. Haben Sie diese nicht zur Hand, können Sie auch Ihr Gerät über den Gerätenamen suchen. Sobald Sie ein Gerät ausgewählt haben, öffnet sich ein Suchfeld. Hier können Sie Ihre Frage oder Meldung eingeben. Sie erhalten einen oder mehrere Lösungsvorschläge.

Sicherheitshinweis: Arbeiten am geöffneten Gerät und die Reparatur darf nur durch eine von STIEBEL ELTRON unterwiesenen Person durchgeführt werden. Es sind die aktuellen Sicherheitshinweise der gerätezugehörigen Bedienungs- und Installationsanleitung zu beachten.
Abbildung Kundendienst
Sie haben Fragen? Wir helfen gern!
STIEBEL ELTRON Kundendienst
kundendienst@stiebel-eltron.de +49 5531 702 111
Abbildung Planung
Sie haben Fragen? Wir helfen gern!
STIEBEL ELTRON Planungsteam
anlagenplanung@stiebel-eltron.de +49 5531 702 110
refresh
Weitere XYZ
add_circle
Andere Serviceleistung
list
Meine Aufträge
Wollen Sie wirklich ein neues Projekt erstellen?
Für den gewählten Standort haben wir bereits zuvor erstellte Toolbox-Projekte gefunden, bitte prüfen Sie noch einmal oben im Formular ob vielleicht eine der vorgeschlagenen Projektadressen passt. So können Sie doppelte Einträge in der Toolbox vermeiden und finden Ihre Serviceleistungen später ggf. schneller wieder.
OK, ich schau noch mal
Nein, bitte neues Projekt anlegen