Stiebel Eltron zu den besten und stärksten Marken Deutschlands gewählt

Auszeichnung als ‚Superbrand‘ 2014/2015

Sie nahmen in Berlin die Superbrand-Auszeichnungen für Stiebel Eltron entgegen (von links): Marketingleiter Claus Kroll-Schlüter, Werbeleiterin Fátima Freitas sowie Michael Birke, Leiter Unternehmenskommunikation

Seit 20 Jahren ehrt und zeichnet ‚Superbrands‘ in über 85 Ländern die besten und stärksten Unternehmensmarken aus. In Deutschland wurde das Gütesiegel zum sechsten Mal überreicht. Eine 27-köpfige, hochrangige Jury hat in einem aufwändigen Bewertungsverfahren aus über 1.250 Unternehmen die besten und stärksten 52 Marken gewählt – und Stiebel Eltron gehört dazu.

Mit dem Superbrands Germany Tribute Event fand das internationale Marken-Auszeichnungsverfahren jetzt seinen Höhepunkt. Vertreter der 52 herausragenden Marken trafen sich im Journalisten-Club des Axel-Springer-Hochhauses in Berlin zur Auszeichnung und feierlichen Übergabe der begehrten Superbrands-Germany 2014/2015-Trophäen.

„Wir sind sehr stolz darauf, zu den besten und stärksten Marken Deutschlands zu gehören“, brachte Stiebel-Eltron-Geschäftsführer Karlheinz Reitze seine Freude über die Ehrung zum Ausdruck. „Sie bestätigt unser Ansehen am Markt. Insbesondere, weil die für uns wichtigen Bewertungskriterien Markendominanz, Kundenbindung, Goodwill sowie Langlebigkeit sowie die gesamte Markenakzeptanz ausschlaggebend waren.“

Ein weiteres Highlight der Veranstaltung war der Auftritt von Stargeiger David Garrett. Er wurde als Superbrand Germany Persönlichkeit 2014/2015 geehrt und ist damit in bester Gesellschaft von Boris Becker, Iris Berben oder Franz Beckenbauer, die in den vergangenen Jahren Preisträger waren.