Smarte Haustechnik

Volles Potenzial des DHE Connect per App nutzen

Alles, was auf dem Touch-Display des DHE Connect gezeigt wird und eingestellt werden kann, ist nun auch bequem per App auf dem Sofa oder am Küchentisch verfügbar.

Der DHE Connect ist das Flaggschiff der Durchlauferhitzerflotte von Stiebel Eltron: smart, energieeffizient und vielseitig. Ab sofort ist sowohl im App Store als auch bei Google Play die App zur Bedienung des DHE Connect per Smartphone oder Tablet verfügbar.

Eingebunden in das W-Lan-Netz zeigt der DHE Wetterprognosen an oder spielt den Lieblingsradiosender. Auch die Frage, wie viel Strom und Wasser – zum Beispiel für den letzten Badegang – genutzt wurden, beantwortet der Warmwasserbereiter: Verbrauchsdaten und eine übersichtliche Kostenaufschlüsselung sind auf Wunsch einsehbar. Diese und weitere Funktionen sind nicht mehr nur am Gerät – oder dem abgekoppelten Bedienteil – einsehbar, denn die Nutzeroberfläche des DHE lässt sich jetzt auch noch bequemer mit dem Smartphone aufrufen. Durchlauferhitzer und mobiles Endgerät müssen sich dazu nur im selben W-Lan befinden, schon können mittels App alle Funktionen abgerufen werden.

Die Anwendung „DHE Connect“ ist kostenlos im App Store / bei Google Play verfügbar.