Design-Auszeichnung

Neue DHE von Stiebel Eltron gewinnen Red Dot: Best of the Best 2015

Die neuen DHE von Stiebel Eltron haben nach dem iF Design Award auch die Auszeichnung Red Dot: Best of the Best 2015 gewonnen.

Die neuen vollelektronische Durchlauferhitzer von Stiebel Eltron begeistern: erst die Begutachter für den renommierten iF Design Award, dann die Besucher der weltgrößten Sanitär- und Heizungsmesse, der ISH in Frankfurt und jetzt die Jury des Red Dot Award 2015. DHE Connect und DHE Touch, so die Produktnamen der Siegertypen, gewannen jetzt den populären Red Dot: Best of the Best-Award. Er wird für wegweisende Gestaltung vergeben und ist die höchste Auszeichnung im Red Dot Award: Product Design. Nur die besten Produkte einer Kategorie erhalten diesen Preis. Aus fast 5.000 Teilnehmern bekommen 2015 gerade mal 81 Produkte aus 31 Kategorien das begehrte Qualitätssiegel - also lediglich 1,6 Prozent aller Wettbewerbseinreichungen. Das Spektrum der Kreativen reicht von Fahrzeugen, Mode, Wohnaccessoires, Unterhaltungselektronik, Sportartikeln bis zu Haushaltsgeräten.

So setzt beispielsweise der DHE Connect die Erfolgsgeschichte der vollelektronischen Durchlauferhitzer aus dem Hause Stiebel Eltron nahtlos fort – mit bahnbrechenden neuen Funktionen, bekannt zuverlässigem Komfort, höchster Produktqualität und edlem Design. Über WLAN verbunden mit dem heimischen Netzwerk, bietet der Warmwasserbereiter der nächsten Generation völlig neue Komfortfunktionen.