Werkstattauftrag

Wir reparieren Durchlauferhitzer und andere Kleingeräte in unserer zentralen Werkstatt. Dazu können Sie uns direkt per Online-Formular beauftragen und einen Einlieferungsbeleg erzeugen, welcher direkt per E-Mail an Sie versandt wird.

Bitte halten Sie dazu die Bestellnummer, die anschließende vierstellige Herstellnummer und die Seriennummer bereit.

Das Paket können Sie in jedem DPD-Shop aufgeben.

Im Garantiefall bitten wir um Beauftragung über unsere zentrale Kundendienst-Auftragsannahme unter 05531 702 111. Diese sorgt für schnelle Hilfe.

Für eingesendete Geräte erhalten Sie innerhalb von fünf Arbeitstagen nach Wareneingang einen Kostenvoranschlag. Sollte keine Beauftragung erfolgen, berechnen wir für diesen Vorgang einen Betrag von 47,60  EUR (40,00 EUR zzgl. MwSt).  Ein gewünschter Rückversand der Geräte ist kostenpflichtig.

Jetzt Werkstattauftrag erteilen
Typenschild und Bestellnummer

Typenschild und Bestellnummer

Das Typenschild finden Sie je nach Gerät auf der Unterseite oder an den Seitenwänden im unteren Bereich. Bei einigen Geräten ist das Typenschild hinter einer Klappe unterhalb des Bedienfeldes angebracht.

Die Bestellnummer ist auf dem Typenschild in der ersten Zeile aufgeführt.